decoder:powerpack:train-o-matic

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
decoder:powerpack:train-o-matic [01.04.2024 01:27] – [ESU CV settings] Martin Fitzeldecoder:powerpack:train-o-matic [01.04.2024 01:32] – [ESU CV settings] Martin Fitzel
Zeile 17: Zeile 17:
  
 ===== ESU CV settings ===== ===== ESU CV settings =====
-ESU v4 and v5 decoders have the three terminal points on the chip to connect to the Train-O-Matic Smart Power Pack.+Anleitung für ESU Loksound 5.0
  
-**TIME OUT**+Für Loksound 5/Lokpilot 5 muss der AUX9 als SPP Charge Control konfiguriert werden. Dies muss durch Programmieren der folgenden CV`s in der beschriebenen Reihenfolge erfolgen:
  
-CV 113 In ESU terminology this is called “Power fail bypass” or “bypass time”The standard value is 50. The maximum value of CV113 is 255.+  - CV31 = 16 
 +  - CV32 = 0 
 +  - CV339 = 31 
 + 
 +Für Loksound 5 Micro muss der AUX7 als SPP Charge Control konfiguriert werdenDies muss durch Programmieren der folgenden Lebensläufe in der beschriebenen Reihenfolge erfolgen: 
 +  - CV31 = 16 
 +  - CV32 = 0 
 +  - CV323 = 31 
 + 
 +SPP-Zeitüberschreitung; CV113: 0-255 
 + 
 +{{:decoder:powerpack:pasted:20240401-013246.webp}}
  • decoder/powerpack/train-o-matic.txt
  • Zuletzt geändert: 03.05.2024 11:07
  • von Martin Fitzel