Unterschiede
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decoder:powerpack:train-o-matic [01.04.2024 01:27] – [ESU CV settings] Martin Fitzel | decoder:powerpack:train-o-matic [01.04.2024 01:40] – [Links zu unseren Lokomotiven, die dieses PowerPack nutzen] Martin Fitzel | ||
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===== ESU CV settings ===== | ===== ESU CV settings ===== | ||
- | ESU v4 and v5 decoders have the three terminal points on the chip to connect to the Train-O-Matic Smart Power Pack. | + | Anleitung für ESU Loksound 5.0 |
- | **TIME OUT** | + | Für Loksound 5/Lokpilot 5 muss der AUX9 als SPP Charge Control konfiguriert werden. Dies muss durch Programmieren der folgenden CV`s in der beschriebenen Reihenfolge erfolgen: |
+ | |||
+ | - CV31 = 16 | ||
+ | - CV32 = 0 | ||
+ | - CV339 = 31 | ||
+ | |||
+ | Für Loksound 5 Micro muss der AUX7 als SPP Charge Control konfiguriert werden. Dies muss durch Programmieren der folgenden Lebensläufe in der beschriebenen Reihenfolge erfolgen: | ||
+ | - CV31 = 16 | ||
+ | - CV32 = 0 | ||
+ | - CV323 = 31 | ||
+ | |||
+ | SPP-Zeitüberschreitung; | ||
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+ | {{: | ||
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+ | ===== Links zu unseren Lokomotiven, | ||
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+ | Wir nutzen in großen lokomotiven gerne [[decoder: | ||
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+ | * [[https:// | ||
+ | * [[https:// | ||
+ | * [[https:// | ||
+ | * [[https:// | ||
- | CV 113 In ESU terminology this is called “Power fail bypass” or “bypass time”. The standard value is 50. The maximum value of CV113 is 255. |